• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Leiter Entwicklung Dosiertechnik (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach / westlich von

Windach / westlich von München

Leiter Entwicklung Dosiertechnik (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach / westlich von München (bzw. bei Landsberg) Sie leiten anspruchsvolle Entwicklungsprojekte in den Bereichen Dosiertechnik und Gebinde von der Idee bis zur Markteinführung; Hierbei stimmen Sie sich intensiv mit den entsprechenden Abteilungen im Hause sowie mit externen Geschäftspartnern ab.

Leiter Entwicklung Dosiertechnik (w/m) Zur Verstärkung Unserer Abteilung Geräteentwicklung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Leiter Entwicklung Dosiertechnik Und Gebinde (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Leiten Anspruchsvolle Entwicklungsprojekte In Den Bereichen Dosiertechnik Und Gebinde Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Hierbei Stimmen Sie Sich Intensiv Mit Den Entsprechenden Abteilungen Im Hause Sowie Mit Externen Geschäftspartnern Ab Sie Führen Neue Technologien Ein Entwickeln Innovative Produktlösungen Und Sorgen Für Deren Praktische Umsetzung Verbunden Mit Dieser Position Ist Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter/innen Im Bereich Dosiertechnik- Und Gebindeentwicklung Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Maschinen­bau Oder Feinwerktechnik Idealerweise Mit Promotion Sowie über Eine Ein­schlä­gige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Von Indus- Triellen Seriengeräten Idealerweise Konnten Sie Sich Schon Spezifische Fachkenntnisse Im Bereich Der Kunststofftechnik Aneignen Kreativität Bei Problemlösungen Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Produkt­schu­lung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatz­freu­de Kollegialität Ein Humorvoller Und Respekt­voller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Son­dern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Ar­beits­erfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser Rund 450-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Pro­dukts Ar­bei­ten Vertrieb Produkt­manage­ment Forschung Und Entwicklung Sowie En­gi­nee­ring Hand In Hand Wir In­ves­tie­ren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Um­sat­zes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchendurchschnitt Inno­va­ti­ve Produkte Sind Der Größte Wachs­tums­brin­ger Der Anteil Von Pro­dukten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos An­wen­dun­gen Unserer Klebstoffe Findet Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Be­rei­chen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Maschinenbau Zu Un­seren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach West­lich Von München Und Nahe Dem Am­mer­see Daneben Gehören Zum Un­ter­nehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Diplom-ingenieur Konstruktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Konstrukteur Automatisierungstechniker Techniker Elektrotechniker Produktionstechniker Automatisierungsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Engineering-manager Fabrikplaner Hvac-ingenieur Inbetriebnahmeingenieur Inbetriebsetzungsingenieur Montageingenieur Simulationsingenieur Konstruktionstechnik Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Automotive Fahrzeugbau Feinmechanik Metallberufe Maschinenbauberufe Maschinenwesen Metallbau Ingenieurin Maschinenbauingenieurin Konstruktionsingenieurin Diplom-ingenieurin Konstruktionstechnikerin Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechnikerin Konstrukteurin Automatisierungstechnikerin Technikerin Elektrotechnikerin Produktionstechnikerin Automatisierungsingenieurin Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieurin Engineering-managerin Fabrikplanerin Hvac-ingenieurin Inbetriebnahmeingenieurin Inbetriebsetzungsingenieurin Montageingenieurin Simulationsingenieurin Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Mechanical Master Bachelor Science Engineering Engineer Diplom Dipl Dipl-ing Bsc Beng Msc Meng Dipl-ing Dipl-ingenieur Sondermaschinenbau Ingenieurwissenschaften Maschinenbautechnik Produktion Elektrotechnik Produktionsplanung Feingerätebau Feinwerktechnik Mechanik Metallbearbeitung Metallfeinbearbeitung Metalltechnik Metallverarbeitung Maschinenbautechnik Maschinentechnik Mechanik Gerätetechnik Feingerätebau Präzisionsinstrumente Präzisionsmaschinenbau Produktionstechnik Maschinenbauinformatik Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Rosenheim Landsberg Leiter Entwicklung Dosiertechnik (w/m) Sie Leiten Anspruchsvolle Entwicklungsprojekte In Den Bereichen Dosiertechnik Und Gebinde Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Hierbei Stimmen Sie Sich Intensiv Mit Den Entsprechenden Abteilungen Im Hause Sowie Mit Externen Geschäftspartnern Ab Windach / Westlich Von München (bzw Bei Landsberg)

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
   Sparkasse Hanau (Hanau)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)